Dietz-motoren GmbH & Co. KG unterschützt uns in der Corona-Krise

Da es für uns ein schwieriges Jahr ist, in dem wir viele Veranstaltungen absagen mussten und die Kosten trotzdem weiter laufen, freuen wir uns besonders, dass Dietz-motoren GmbH & Co. KG sich dazu entschieden hat, uns als „kulturtreibenden Verein“ mit einer einmaligen Spende für die Jugendarbeit über € 500,00 zu unterstützen. 

 

Besonderen Dank auch dafür, dass Dietz-motoren für das Motto steht: was einer allein nicht schafft, schaffen viele!

 

Wir der Schützenverein Dettingen/Teck e.V. möchten uns im Namen der Vorstandschaft, unserer Mitglieder und vor allem unserer Jungend recht herzlich für die Spende bedanken!

 

 

Schützenhaus bleibt weiterhin geschlossen und der Schießbetrieb eingestellt!

Sobald neue Informationen verfügbar sind, werden wir diese hier und auf unserer Homepage www.svd-teck.de bekannt geben.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!

Diese Seite befindet sich zur Zeit noch in Bearbeitung!