Corona-Soforthilfe für Vereine

23.250 Euro Corona-Soforthilfe für Vereine im Geschäftsgebiet der VR Bank Hohenneuffen-Teck eG

Insgesamt 36 Vereine konnten sich über eine Spende im Rahmen des Förderprogramms „Corona-Soforthilfe für Vereine“

aus Mitteln des VR-GewinnSparens freuen. Mehr denn je spielen in dieser schwierigen Zeit die genossenschaftlichen Werte

eine wesentliche Rolle - lokal verankert & ihren Mitgliedern verpflichtet. Getragen von der genossenschaftlichen Idee: „

Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“.

Auch wir der Schützenverein Dettingen/Teck e.V. kam in den Genuss einer Spende von 500,00 Euro.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bedanken wir uns recht herzlich. 

 

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen, jedoch freitags ist unsere Terrasse geöffnet!

Anmeldung bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - danke.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage „www.svd-teck.de“ und bleibt gesund!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite befindet sich zur Zeit noch in Bearbeitung!