Termine Februar 2020

13.02.20 Jugendtraining

14.02.20 LG2 / Dettingen2 – Jesingen2

20.02.20 Jugendtraining

21.02.20 Ausschusssitzung

22.02.20 Arbeitseinsatz

27.02.20 Jugendtraining

 

Hauptversammlung

Bernhard Ungemach begrüßte alle Mitglieder, lass die Tagesordnungspunkte vor und

bittet die Hauptversammlung sich zu erheben zum Gedenken an unseres verstorbenes Mitglied Frieder Rehm.

Danach folgte der Rückblick des vergangenen Jahres und der Bericht der Vorstandschaft. Der Bericht des

Schriftführers wurde ausgelegt und schon war der Bericht des Kassiers dran, dem die volle Aufmerksamkeit

geschenkt wurde. Die Kassenprüfer Werner Ochs und Achim Schnaible bescheinigten dem Kassier eine

einwandfreie und tadellose Kassenführung. Nun folgte der Bericht der Sportleitung, der noch einmal die

guten Leistungen unserer aktiven Schützen aufzeigte und allen aktiven Schützen zusicherte, dass es in

diesem Jahr wieder eine Jahresmeisterschaft geben wird und zum guten Schluss wurde noch über den

aktuellen Stand unserer Jugend berichtet. Aufgrund der Berichte wurde die Vorstandschaft mit gutem

Gewissen entlastet.Und schon ging es mit den Wahlen des 1. und 2. Schützenmeisters (geheime Wahl),

Kassiers, Schriftführer, Sportleitung und der 4 Beisitzer (offene Wahlen) weiter. Zur Wahl standen wieder

der 1. Schützenmeister Dieter Blankenhorn, Kassier Beate Baur, Schriftführer Wieland Maaß,

Beisitzer Heinz Klein, Werner Ochs und Alexander Höhn, Sportleitung Simone Geier, Christian Kauder,

allerdings stellte sich Bernd Leibfarth nicht mehr zur Wahl und dafür sprang Birgit Krieg ein! Neu hinzu

kamen, aufgrund der Satzungsänderung der 2. Schützenmeister mit Burkhardt Horr und Rainer Kuhn für

den Posten des weiteren Beisitzers. Alle Ämter wurden von der Versammlung bestätigt! Unter Punkt

verschiedenes wurde das Waffenrecht vorgestellt und den Termin der bevorstehenden Schießstandbesichtung

bekannt gegeben. Herzlichen Dank an Bernd Leibfarth für die Unterstützung in den letzten Jahren in der

Sportleitung, sowie an alle Teilnehmer für den reibungslosen Verlauf der Versammlung!

 

Winterrunde 2019/2020

Bezirksliga KK1 / Dettingen1 – Jesingen1

865 Ringe – 879 Ringe

In die Wertung kam: Jessica Wiedmann mit 292 Ringe, Sven Laubscher mit 290 Ringe

und Achim Schnaible mit 283 Ringe – Glückwunsch, war mal wieder eine echt tolle Leistung!

 

Kreisliga KK2 / Dettingen2 – Jesingen2

817 Ringe – 871 Ringe

In die Wertung kam: Daniel Keller mit 279 Ringe, Wieland Maaß mit 269 Ringe

und Beate Baur mit 269 Ringe

 

Kreisliga KK3 / Dettingen3 – Jesingen3

796 Ringe – 835 Ringe

In die Wertung kam: Simone Geier mit 281 Ringe, Rainer Kuhn mit 274 Ringe

und Nicolai Etzel mit 241 Ringe

 

Öffnungszeiten

Freitag von 19.00 – 24.00 Uhr

Sonntag von 09.30 Uhr – 12.00 Uhr

Unser Jungend trainiert immer donnerstags von 18.00 – 19.30 Uhr!

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.svd-teck.de