KW 06 - 10.02.2023

Hauptversammlung

Bei der Hauptversammlung standen neben den Berichten auch einige Ausschussmitglieder zur Wahl. In seinem Amt als zweiter Vorstand wurde Burkhardt Horr bestätigt. Als dritter Vorstand kam Bernhard Ungemach neu dazu. Ebenso neu wurde Beate Baur als Kassenwart gewählt. Daniel Etzel wurde für eine weitere Amtszeit als Schriftführer bestätigt. Zudem wurden die beiden Beisitzer Werner Ochs und Heinz Klein wiedergewählt.

In ihrer letzten Ligabegegnung der Saison fuhr unsere erste Luftgewehrmannschaft nach Köngen.

Leider unterlag man mit 3 : 2 Punkten. Beste Schützin war bei uns Sophie Eppinger mit 372 Ringen.

Unsere erste KK-Mannschaft hatte ihren letzte Saisonbegegnung in Dettingen-Erms. Der starken Heimmannschaft konnte man nichts engegensetzen und unterlag mit 866:854 Ringen. Bester Schütze war bei uns Burkhardt Horr mit 287 Ringen.

Anmeldung zum Training nur über „Kadermanager“ möglich.

Das Jugendtraining findet Donnerstags ab 18:00 Uhr statt.

Unser Schützenhaus bleibt weiterhin sonntags geschlossen!